Viktor Keimes - Die FamilyTree-Software

  Zur Erstellung des Familienstammbaumes verwende ich ein einfaches Software-Werkzeug, mit dem die Daten des Stammbaums gepflegt und das Ergebnis als Grafik, als xml-Datei oder - wie hier vorliegend - als vollständiges HTML-Projekt ausgegeben werden kann. Die Gestaltung der HTML-Seiten kann dabei über Layout-Vorlagen in weitem Umfang flexibel gestaltet werden.

Die Software wird langsam, aber stetig weiterentwickelt, da sie längst nicht perfekt ist, und auch bei weitem noch nicht alles kann, was ich mir an Funktionen wünsche. Die Software ist frei und nicht-kommerziell. Die jeweils letzte stabile Version ist immer auf diese Seite verfügbar.

Die aktuelle Programmversion 3.1 (Build 565) steht hier zum    zur Verfügung.

Die Version 3.1 im Bündel mit einem Beispiel-Stammbaum steht hier zum    zur Verfügung.

Um sich vorab zu informieren lesen Sie bitte:
die Installationsanleitung sowie die Online-Dokumentation und Versions-Historie.

Bitte beachten:
Zum Betrieb der Software wird Java ab Version 8 benötigt.

 

© Viktor Keimes, 2020